Über Lions Dschungel

LE - 03-04-16 - v1b

Lion Edler, Jahrgang 1987, Politikwissenschaftler und freier Journalist (Junge Freiheit, eigentümlich frei). Im November 2015 habe ich mein Studium der Politikwissenschaft an der FU Berlin erfolgreich abgeschlossen. Die entsprechende Bachelor-Arbeit trug das Thema „Medienberichterstattung und mediale Kommentierung der Energiewende in ausgewählten deutschen Leitmedien“.

Ich bin konservativ, und das ist auch gut so. In diesem Blog gibt es hauptsächlich politische Kommentare über Aktuelles und Historisches.

Politische Kommentare von mir, die ich für die Zeitung „Junge Freiheit“ und für die Zeitschrift „eigentümlich frei“ verfasst habe, finden Sie hauptsächlich unter folgenden beiden Links:

http://ef-magazin.de/autor/lion-edler/

https://jungefreiheit.de/author/l-edler/

 

(Politische) Filzstift-Zeichnungen von mir:

https://lionsdschungel.wordpress.com/2015/06/25/filzstift-zeichnungen-deutsche-vergangenheitsbewaeltigung/

 

Dieser Text wurde zuletzt am 26.Dezember 2015 aktualisiert.